20 Jahre GESAS

Von der Entwicklung zur Serienfertigung

Mit sicheren Schritten …

Als Start-up in der Mitte der 90er Jahre konzentrierte sich GESAS auf die Entwicklung von Hard- und Software für intelligente Systeme zur Bedienung und Steuerung. Bereits zwei Jahre nach der Gründung wandelte sich das Unternehmen vom reinen Dienstleister zum Fertigungsbetrieb. 

… zum gefragten Lösungsanbieter

Heute erinnert man sich gerne an die Entwicklung der letzten 20 Jahre. Mit Herzblut und der Leidenschaft dafür, technische Lösungen auch für außer­gewöhnliche Anforderungen zu finden, wuchs GESAS kontinuierlich: Über 15 Mitarbeiter und räumliche Veränderungen lassen nichts mehr vom Start in der „Garage“ erahnen.

„Wenn aus kreativen Gedanken Produkte entstehen, die unseren Kunden helfen, ist das für mich persönlich eine große Freude. Und es macht mich stolz.“

Michael Zapp

„Ich freue mich über das gute Verhältnis zu unseren Lieferanten und Kunden. Es fasziniert mich immer wieder aufs Neue, wenn aus Produkten, die am Schreibtisch skizziert wurden, fertige Lösungen entstehen.“

Uwe Schüttke