Unsere Werte

Das ist uns wichtig: für unsere Kunden, Lieferanten und für uns.

Solide Basis für gemeinsames Vorankommen

Seit beinahe 20 Jahren konzipiert, entwickelt und fertigt GESAS Industrie­steuerungen und Elektronik­geräte individuell nach Kunden­wünschen. Wir bieten Software, Hardware und Mechanik aus einer Hand. Mit unseren Kunden und Lieferanten arbeiten wir partner­schaftlich zusammen. Wir konzentrieren uns auf Geschäfts­felder, die wir souverän beherrschen. Unser Ziel ist nicht nur der kurzfristige Erfolg, sondern die lang anhaltende vertrauensvolle Geschäfts­beziehung. Alle Mitarbeiter und Zulieferer sind bestrebt, die Erwartungen unserer Kunden stets zu übertreffen. Wir pflegen eine kooperative und offene Kommunikation zwischen allen Beteiligten. Unsere Kunden- und Lieferantenorientierung basiert auf einer wertschätzenden Haltung, die Zuverlässigkeit, Verbindlichkeit und Loayalität dem Geschäftspartner gegenüber voraussetzt. Gegenseitiges Vertrauen ist die Basis unseres Handelns.

Mit Umsicht in die Zukunft

Wir fühlen uns verantwortlich: für die Qualität unserer Produkte, die Zufriedenheit unserer Kunden, Partner und Mitarbeiter sowie für den sorgsamen Umgang mit der Umwelt. Im Sinne der Nachhaltigkeit haben wir schon früh in vielen Bereichen auf ein bleifreies Lötverfahren umgestellt. Mit unseren Mehrweg­verpackungen können durch ein Pfandsystem Ressourcen geschont werden.

Ebenso fühlen wir uns der gegenüber der jungen Generation verpflichtet: Als zertifizierter IHK-Ausbildungsbetrieb ist es uns ein Anliegen, die GESAS-Auszubildenden zu übernehmen. 

Unsere Leitsätze

Ausgeprägte Kundenorientierung

In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden setzen wir Ideen und Vorstellungen in individuell angepasste Lösungen und serienreife Produkte um.

Exzellente Qualität

Wir wollen den hohen Qualitäts­anforderungen unserer Kunden gerecht werden. Hierzu tragen jeder einzelne Mitarbeiter sowie unsere Lieferanten bei. Wir schätzen das Vertrauen, das uns unsere Kunden entgegenbringen. Diesem wollen wir  gerecht werden - das verpflichtet uns!

Hochqualifizierte Produkte und Dienstleistungen

Wir haben ein Verfahren eingeführt, das alle qualitäts­relevanten Tätigkeiten steuert und überprüft. Die Lieferung von hundert­prozentig einwandfreien Produkten und Dienstleistungen ist unser aller Ziel.

Partnerschaftliche Geschäftsbeziehungen

Die GESAS-Unternehmensphilosophie ist auf eine dauerhafte, partner­schaftliche Geschäfts­beziehung mit unseren Kunden und Lieferanten ausgerichtet. Oberste Priorität hat unser Kunde.

Transparente Kommunikation

Als kompetenter und verlässlicher Partner passen wir die Produkte den sich wandelnden Anforderungen an. Die offene Kommunikation mit unseren Kunden ist die Basis für die Innovation und die kontinuierliche Verbesserung unserer Produkte, von der wir zukünftig leben.